Krippenspiel 2019

Wie in jedem Jahr haben wieder Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde ein Krippenspiel aufgeführt. Unser Thema lautete: „Nachrichten aus dem Heiligen Land“.

Das als Nachrichtensendung aus einem Fernsehstudio übertragene Geschehen, kam bei den Besuchern der Christvesper am 24.12.2019, 16.00 Uhr, in unserer Auferstehungskirche gut an. Der spontane Beifall am Ende des Spiel bewies dies.

Im Namen von Pfarrer Selchow und dem Gemeindekirchenrat möchten wir uns ganz herzlich bei den Kindern und Jugendlichen und ihren Eltern für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Herrn Pfarrer Hornich i.R. ein besonderes Dankeschön für seine Predigt und die zu Herzen gehenden Worte zur Begrüßung und den übermittelten Weihnachtswünschen.

Bilder haben wir leider keine, weil wir uns allen ein Handy-Verbot auferlegt hatten, welches auch von allen eingehalten wurde.
Danke!

15. Januar 2020