Neuheit: Geburtstagsgottesdienste

zum ersten Mal am 26. Juni, Auferstehungskirche

Liebe Gemeindemitglieder,

wir, der GKR, haben uns entschlossen, einmal im Quartal einen Geburtstagsgottesdienst durchzuführen. Dieser soll am letzten Sonntag des jeweiligen Quartals stattfinden.

Für das II. Quartal bedeutet das, dass wir am 26. Juni um 9.00 Uhr unseren ersten Geburtstagsgottesdienst für die Geburtstagskinder der Monate April, Mai und Juni 2022 durchführen. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam im Rahmen des Kirchenkaffees miteinander reden und Kaffee trinken. Sie sind ganz herzlich dazu eingeladen.

Wir wollen damit erreichen, dass kein Geburtstagskind unserer Gemeinde vergessen wird. Sollten Sie nicht mehr in der Lage sein, den Gottesdienst zu besuchen,m dann geben Sie ein Signal an unser Kirchenbüro, damit wir vielleicht einen Besuch bei Ihnen organisieren können, wenn Sie das möchten.

Wir hoffen, dass es zu einer guten Tradition wird, wie so viele Dinge in der Gemeinde.