Webseitenstart mit Sekt & Fotoshooting

Wir stoßen auf die neue Seite an!

Wir haben eine neue Webseite!

Den Winter über wurde alles umgestaltet. Dabei gab es viel zu entdecken und zu lernen: Wussten Sie, dass unser Gemeindeleben 70 verschiedene Angebote für alle Altersgruppen umschließt?

Am 30. März nun wurde die Seite unter der gleich gebliebenen Adresse (spremberg-evangelisch.de) offiziell ins Leben gerufen. Darauf haben wir feierlich angestoßen und das gleich mit einem wichtigen Schritt für unsere Webseite verbunden: mit einem professionellen Foto Shooting. Viele unserer Ansprechpartnerinnen und Asprechpartner haben sich vor die Linse getraut.

Die Bilder hat Sebastian Krüger aufgenommen, der auch die Webseite für uns erstellt hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Abend!

Foto Shooting Euipment und Sektempfang zum Webseitenstart