Das sind die gewählten Gemeindekirchenratsmitglieder

Nach den Wahlen im November wurden nun unsere neuen Kirchenältesten der Kreuz- und der Michaelkirchengemeinde in ihr Amt eingeführt. Bei dem Gottesdienst in der St. Michael Kirche verabschiedeten wir uns zugleich von drei treuen GKR-Mitgliedern, die ihr Ehrenamt mit ganzem Herzen ausgefüllt haben. Wir bedanken uns bei Christine Berton, Roland Gröger und unserem ehemaligen Vorsitzenden Uwe Krätzschmar für die Zeit und Kraft, die sie investiert haben.

v.l.n.r. Stefanie Noack (GKR Michael), Birgit Lange (GKR Michael), Christine Fronia (GKR Michael), Carsten Schwartze (neuer Vorsitzender GKR Michael)
v.l.n.r. Alexander Adam (Vorsitzender GKR Kreuz), Bernd Noack (GKR Kreuz), Stefanie Fischer (GKR Michael), Stephanie Nerlich (GKR Kreuz), Anja Matk (GKR Kreuz), Christian Golnik (GKR Kreuz)