TOGETHER - Treff für Geflüchtete

TOGETHER Treff - Werbung auf Ukrainisch 2023
Yoga und Pilates im TOGETHER Treff 2023
Wir malen Willkommensplakate für die kahlen Wände in der Gemeinschaftsunterkunft, April 2022
Plakataktion, April 2022
Sachspenden für die Gemeinschaftsunterkunft, April 2022
Pfarrerinnen Jette Förster und Elisabeth Schulze bringen die Willkommensplakate an, April 2022

Herzlich willkommen bei TOGETHER!

Gemeinsam mit Geflüchteten bietet unsere Gemeinde die Möglichkeit der Begegnung. Jeden Mittwoch treffen wir uns zum Austausch, für Themennachmittage und für Aktivitäten. Jeder ist willkommen und kann gern eigene Ideen einbringen und die Gruppe gestalten.

Вместе с беженцами наш приход предлагает возможность встретиться. Каждую среду мы встречаемся для обмена, тематических вечеров и мероприятий. Приглашаются все желающие, которые могут внести свои собственные идеи и сформировать группу.

Together with refugees our congregation offers the opportunity to meet. Every Wednesday we meet for exchange, afternoons with special topics and activities. Everyone is welcome and can bring in their own ideas to the group.

Michael Broda

Zeit - Время - Time

Jeden Mittwochnachmittag. Каждую среду после обеда. Every Wednesday afternoon.

Ort - Расположение - Place

Karl-Marx-Straße 47, Spremberg